Digitales Belegbuchen

Ihre neue Art der Buchhaltung: Belege hochladen – fertig

Digitales Belegbuchen
Digitales Belegbuchen

Mobil einsetzbar

Digitale oder gescannte Belege können Sie nun jederzeit und von überall aus auch über Tablets und Smartphones hochladen und bereitstellen.

Keine Installation notwendig

Sie benötigen keine Agenda-Installation, um Belege ins Rechenzentrum zu laden, dort zu bearbeiten und bereitzustellen.

Originalbelege bleiben zuhause

Sie müssen keine Belege mehr außer Haus geben. So haben Sie Zugriff auf die Unterlagen sowohl in Papierform als auch digital.

Intuitiver Workflow

Von Belege hochladen per Drag & Drop bis zum Bereitstellen - die moderne Oberfläche führt ganz intuitiv durch die einzelnen Arbeitsschritte.

Bearbeitungsfunktionen

Sie können Belege direkt online heften bzw. entheften. So behalten Sie die Übersicht. Überflüssige Seiten werden einfach gelöscht.

Belege direkt bezahlen

In Verbindung mit Bank Online Belege an einer zentralen Stelle prüfen, bezahlen und zur Verbuchung bereitstellen.

Speicherplatz in der Cloud

Alle Belege lagern in unserem Rechenzentrum in Deutschland. So schonen Sie Ihren lokalen Speicher.

Suche im Belegarchiv

Im Belegarchiv finden Sie alle importierten bzw. verbuchten Dokumente und können auch bequem danach suchen.

GoBD-testierte Anwendung

Sind alle Voraussetzungenerfüllt, ermöglicht die Anwendung das revisionssichere Archivieren von Belegen.

Digibel Zahlungsdaten
Digibel Zahlungsdaten

Agenda Connect

Ihre Schnittstelle für eine moderne Buchführung

Egal mit welchem Belegverwaltungssystem Sie arbeiten – digitale Ein- und Ausgangsrechnungen stellen Sie Ihrem Berater mithilfe dieser Schnittstelle direkt im Digitalen Belegbuchen bereit. Die Anbindung von Systemen an das Digitale Belegbuchen erfolgt kinderleicht. Nur wenige Schritte und der automatische Belgupload ist eingerichtet.

Werfen Sie einen Blick in die Anwendung

Diese Vorteile und Funktionen bietet Ihnen Digitales Belegbuchen

Die Cloud-Anwendung schnell erklärt

Digitales Belegbuchen in drei Schritten

Schritt 1

Sie laden Ihre digitalen bzw. gescannten Belege in die Cloud-Anwendung hoch.

Schritt 2

Sie prüfen und bezahlen die Belege und übermitteln sie einzeln oder gesammelt an Ihren Berater.

Schritt 3

Ihr Berater ruft die Belege ab und kann sofort mit dem Verbuchen beginnen.

Legen Sie jetzt los!

Nur einen Klick weit entfernt.

Erste Schritte im Digitalen Belegbuchen

Wie Sie unsere Cloud-Anwendungen nutzen, zeigen wir Ihnen in unseren Einstiegsvideos.

Neugierig geworden?

Kontaktieren Sie gleich Ihren Berater per E-Mail und besprechen Sie mit Ihm alles Weitere.

Erfolgreich durchstarten

Alle Informationen zu unseren Mandanten-Lösungen finden Sie hier zusammengefasst.

Weitere Cloud-Anwendungen für Mandanten